Wir mit Dir zum Jagdschein

Was wäre die Jagd ohne gemeinsam erlebte Abenteuer und wilde Geschichten? Ohne Freunde, mit denen man diese Geschichten immer wieder gern teilt?
Unserer Ansicht nach nicht sehr waidmännisch.

Deswegen begleiten wir Dich auf dem Weg zum Jagdschein  vor, während und auch nach Deiner Jagdprüfung in Theorie und Praxis als Partner an Deiner Seite.

Wir, das Jagdschulteam am Fleesensee, das sind: Diplomierte Forst- und Landwirte, Berufsjäger, Jagdschul- und Schießausbilder – allesamt mit vielen Jahren jagdlicher Praxiserfahrung und einer fundierten Ausbildung im jeweiligen Fachbereich. Gemeinsam erarbeiten wir mit Dir während der Ausbildung die prüfungsrelevanten Inhalte, haben ein offenes Ohr für all Deine Fragen  und machen die Zeit bei uns am Fleesensee zu Deiner Zeit!

Zu einer guten Jagdausbildung gehören erfahrene Dozenten, die dem Auszubildenden in Theorie und Praxis kompetent zur Seite stehen. Unser Team besteht aus diplomierten Forst- und Landwirten sowie erfahrenen Jägern, Jagdschul- und Schießlehrern und sind seit Jahrzehnten spezialisiert in der Ausbildung rund um das Thema Jagd.