Der Jagdschein – eine Investition für‘s Leben

Benjamin Franklin hat mal gesagt, dass eine Investition in Wissen noch immer die besten Zinsen bringt.
Und so ist es wohl, dass der Jagdschein – wenn die Jägerprüfung erfolgreich abgelegt wurde – eine Investition für‘s Leben ist, die sich in vielerlei Hinsicht auszahlen kann.
Vom Wissen über Flora und Fauna, welches man sich als JägerIn aneignet, bis hin zur Fähigkeit beste Lebensmittel direkt aus der Natur zu beschaffen. Von den Erfahrungen und Geschichten, die damit einhergehen ganz zu schweigen.

Dass dieses Wissen heutzutage immer wertvoller bis nahezu unbezahlbar ist, spiegelt den eigentlichen Wert des Jagdscheinbesitzes wider.

Für welchen Kurs Du Dich entscheidest, liegt ganz bei Dir.
Wir beraten Dich gern und zeigen Dir hier die verschiedenen Kursangebote samt Preisen.

9-Tageskurs mit Prüfung in Hamburg

• 9 Tage Präsenzschulung in Silz
  • Online Vorbereitung vor Beginn des Kurses
  • inklusive Verpflegung während der Präsenzschulung